Leiter (m/w) Einkauf

Werder (Havel)

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Werder (Havel)

Leiter (m/w) Einkauf Haacke Haus GmbH + Co. KG Werder (Havel) Leitung Einkaufsabteilung mit Personalverantwortung, Leitung Lagerbereich mit Personalverantwortung, Schnittstelle zwischen Einkauf - Technik - Entwicklung, Beschaffung von Material, Nachunternehmerleistungen und Dienstleistungen.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Deutschen Fertigbau Und Stehen Für Anspruchsvolle Architektur Technologie-vorsprung Und Hervorragende Qualität Zur Verstärkung Unseres Teams Am Werksstandort Werder (havel) Suchen Wir Kurzfristig Einen Erfahrenen Und Engagierten Leiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Einkaufsabteilung Mit Personalverantwortung Leitung Lagerbereich Mit Personalverantwortung Schnittstelle Zwischen Einkauf - Technik - Entwicklung Beschaffung Von Material Nachunternehmerleistungen Und Dienstleistungen Beobachtung Beschaffungsmärkte Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Einkaufsstrategien Und Einkaufsprozesse Entwicklung Bewertung Und Optimierung Des Lieferantenportfolios Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Idealerweise In Der Fertigbranche Erfahrung Mitarbeiterführung Fachkenntnisse Im Ausschreibungs- Und Vertragsrecht Ausgeprägte Verhandlungsstärke Wir Bieten Ihnen: Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenfeld Das Viel Raum Für Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bietet Umfassende Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Qualifizierungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sowie Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Abteilungsleiter Einkaufsleiter Beschaffungslogistik Einkaufsorganisation Einkaufsmanagement Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Betriebswirt Personalwesen Marktforschung Prozessoptimierung Prozesssteuerung Abteilungsleiter Einkaufsleiter Beschaffungslogistik Einkaufsorganisation Einkaufsmanagement Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Betriebswirt Personalwesen Marktforschung Prozessoptimierung Prozesssteuerung Leiter (m/w) Einkauf Leitung Einkaufsabteilung Mit Personalverantwortung Leitung Lagerbereich Mit Personalverantwortung Schnittstelle Zwischen Einkauf - Technik - Entwicklung Beschaffung Von Material Nachunternehmerleistungen Und Dienstleistungen Werder (Havel) Abteilungsleiter Einkaufsleiter Beschaffungslogistik Einkaufsorganisation Einkaufsmanagement Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Betriebswirt Personalwesen Marktforschung Prozessoptimierung Prozesssteuerung

Leiter (m/w) Einkauf
   Haacke Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Fertigungsleiter (m/w)
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Bauzeichner (m/w) für die Bauantragserstellung
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Professur für Innere Medizin, Schwerpunkt Pneumologie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)